Samstag, 1. Juni 2013

Der Juni kommt :)

          Sodeli...der erste Monat ist schon um!
.....hier ein Bisschen verspätet....
Ich begrüsse ganz herzlich die Leserinnen  die sich 
        hier schon eingetragen haben!
Ganz toll sind die Links zu den verschiedenen Bastelanleitungen
Für die bedanke ich mich auch ganz fest!!!
Natürlich hoffe ich ganz fest,dass noch viiiiiiieeeeeele tolle
       Ideen den Weg hierher finden werden!
Wenn Ihr weiter die Werbetrommel schlägt und auf BaTipps
aufmerksam macht,wird es hier bestimmt weiter eine riesenMenge tolle
              Links zu Basteleien geben ;)
Ich werde mir gaaaaanz fest Mühe geben,dass es dieses Mal mit Bildli
             verlinken klappen wird,ehrlich!!

           Hier habe ich den Blog beschrieben,was ich mir vorstelle!  
     Ihr könnt auch immer noch ältere Beiträge verlinken!
Auch Nähanleitungen-mit Bildern,Rezepte sind herzlich willkommen!


                         
                       Ich freue mich und bin sehhhr gespannt
                               was Ihr alles mit uns teilen wollt :)  

*Wenn Ihr wollt,dürft Ihr gerne nocheinmal die Anleitungen verlinken vom Mai,da ich es jetzt geschafft habe mit Bildli,JUHUIIIII !! *

                                       liebste Grüsse Daniela
                              
                         BaTipps im Juni

2 Kommentare: