Samstag, 1. Februar 2014

Ideen im Februar 14



                         Und schon ist Februar 14
Ich muss schon ehrlich zugeben,dass ich zuerst gar keine neue Post schreiben wollte.
Ihr seht ja auch,dass dieser Blog nicht wirklich wächst,nicht viele mitmachen.
   Stimmt,es hat wirklich sehr viele Linkpartys.Verlinkt wird dann auch
            lieber auf den bekannten Blogs...
                 Nun,ich schaue diesen Monat nochmal was sich hier so entwickelt.
                  Ansonsten glaube ich,dass ich diesen Blog schliessen werde!?
    Aber ich möchte mich noch ganz herzlich bedanken,bei denen die hier
            mitmachen!!!

             Und wer nochmal mitmachen möchte kann hier nachlesen
                  was  genau verlinkt werden soll,darf :D

                            So,und nun freue ich mich wieder auf viele tolle Ideen!!

Kommentare:

  1. Liebe Mohnblume,

    schade, dass so wenige mitmachen, ich finde deine Bastel-Blog-Idee nämlich toll!
    Darum mache ich heute gerne wieder mit und ich würde mich freuen, wenn es den Blog auch weiterhin geben würde! :-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mohnblume
    Ja, ich finde es auch schade, dass hier nicht so viel mitmachen. Ist doch wirklich eine tolle Sache. Aber es ist definitiv schwer im grossen Web Fuss zu fassen. Es gibt so viele Blogs und so viele Linkparties. Ich kann es verstehen, wenn du das Ganze einstellen willst, aber ich hoffe mal für dich, dass sich noch etwas tut und viele Leute den Weg hierher finden.
    Alles Liebe
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe deinen Blog gerade erst gefunden. Ich finde die Idee echt super!!! Wirklich schade, dass es so wenig Resonanz gibt... Ist aber auch wirklich schwer bei den vielen Linkpartys den Überblick zu behalten bzw. zu bekommen...

    Ich hab einfach mal meinen Blog durchstöbert und sogar eine Anleitung gefunden :)

    Vielleicht finden sich ja noch ein paar sammelwütige Selbermacher :) Ich drück dir die Daumen!!! Steck den Kopf nicht zu früh in den Sand!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen