Freitag, 2. August 2013

Der August

....ist ja schon da...uund ich habe es voll verpasst :(
     Bin noch gaaaaaanz im Ferien Modus!!
             Ohjehhhh,muss mich *entschuldigen* !!!
                Leider hat es im Juli nur wenige Ideen gegeben...
        dafür so tolle Sachen wo ich mich herzlich bedanken will!!!
                 Wenn Ihr die Seite auch weiterhin verlinkt,ordentlich Reklame macht...
           wird die Seite bestimmt noch wachsen!
                      Langsam aber sicher :)

   Wieder,dürft Ihr auch ältere Ideen verlinken,oder auch solche vom Anfang,also vom Mai,welche Ihr noch nicht mit Bildli verlinken konntet!

   Um was es hier genau geht,könnt Ihr hier nochmal nachlesen :)



Ich freue mich jetzt schon wieder auf viele tolle Ideen
   und danke ganz fest fürs mitmachen :)
           herzliche Grüsse DAniela

4 Kommentare:

  1. ich denke im Juli waren viele im Urlaub oder haben das Wetter genossen...ab jetzt bin ich auch wieder dabei. Schöne Idee....danke dafür. Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit der Linksammlung! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüsse, Deschdanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    Ich bin Natalie von schaeresteipapier. Da wir beide Bastel-und Spielideen sammeln, könnten wir doch gegenseitig aufeinander hinweisen. Gibt mir doch kurz Bescheid auf mit_schaersteipapier(at)gmx.ch
    lieber Gruss Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wir haben auf einige Deiner Beiträge verlinkt. Wäre schön, wenn Du und auch auf Deiner Seite erwähnen würdest ;-)) Viele liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen